Das Leben ist zu kurz um schlecht zu verkaufen.

  • Wie können Sie mehr Aufträge bekommen und bessere Preise erzielen?
  • Was tun Sie für Ihre ständige Weiterbildung im Verkauf, um Ihre Ergebnisse zu verbessern?
  • Welchen neuen Blickwinkel können Sie durch Seminare und Workshops wieder aktivieren?
  • Was können Sie tun, wenn Sie kein geborener Vertretertyp sind und trotzdem ihre Angebote im Verkaufsgespräch anbieten müssen?
  • Wie reagieren Sie auf die Änderungen der Rahmenbedingungen wie Globalisierung, Internet und härtere Verkaufsgespräche?

Wenn Sie darauf Antworten und Inspirationen bekommen wollen, dann lade ich Sie dazu ein gemeinsam in Training und Coaching daran zu arbeiten.
Wenn ein Kunde nicht im Internet kauft und Ihnen die Chance gibt, mit ihm ein Verkaufsgespräch zu führen, dann sollten Sie die Vorteile einer persönlichen Begegnung nutzen. Der Aufbau einer guten Beziehung und das individuelle Eingehen auf die Anforderungen des Kunden sind die Grundlagen für die zukünftige Zusammenarbeit.
Produkte und Dienstleistungen werden heute zunehmend als sehr komplexe Systemlösungen auf globalen Märkten bei immer besser geschulten Kunden und Einkäufern verkauft.
Produktwissen und die Tricks der alten Vertriebshaudegen funktionieren nicht mehr. Oft scheitern Verkäufer am berühmten Nasenfaktor oder an den Grenzen in ihren eigenen Köpfen, sprich ihr Verhalten ist nicht mehr glaubwürdig.

Was wollen Ihre Kunden heute von ihnen kaufen?
Wenn Sie heute glaubhaft Produkte und Dienstleistungen verkaufen wollen, müssen Sie sich einer Herausforderung stellen: Wie bringen Sie die Klarheit Ihrer strategischen Positionierung mit Ihrer glaubwürdigen Wirkung als Verkäufer zusammen?

Kunden kaufen nicht Ihre Dienstleistungen oder Produkte sondern die Ergebnisse, die sie daraus erzielen können. Kunden kaufen nicht die Verfahren, auf die Sie vielleicht so stolz sind, sondern Lösungen. Sie wollen sehen, wie Ihr Angebot hilft, die eigenen Ziele zu erreichen. Ziele, zu denen Menschen stehen, sind immer emotional verankert.
Ihre Kunden kennen vor allem eines: ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Von Ihnen erwarten sie eine Lösung dazu. Lassen Sie uns diese Lösungen formulieren und glaubwürdig präsentieren.

„Kein Kunde kauft jemals ein Erzeugnis. Er kauft immer nur das, was das Erzeugnis leistet." Peter F. Drucker, Managementpapst

Das Verkaufs-Training schlägt die Brücke von der strategischen Vorbereitung der Positionierung im Vertrieb hin zur Meisterschaft der professionellen Performance als Verkäufer: Dem Elevator Pitch.
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