Teilnehmerstimmen - zufriedene Kunden

„Nach einem kurzen Coaching bei dem Skambraks Hinweise zu Verbesserung gab, durfte jeder einen zweiten Versuch wagen. Die Ergebnisse waren verblüffend – beim zweiten Mal machten es alle sehr viel besser. Lernerfolg vor Zeugen – auch Bildungscontroller wären mit dem GABAL-Abend in München höchst zufrieden gewesen.
GABAL e.V.
„Das haben Sie toll gemacht!“
Dirka Niggl, Business Class Services
„Super, wie Sie den Menschen nach dem Vortrag ein klares Feedback gegeben haben, das ist wie eingemeißelt in meinem Gehirn.“
Mag. Robert Ukowitz, Wirtschaftskammer Kärnten
„Rhythmus und Geschwindigkeit des Trainings waren sehr gut. Wir sind detailliert in das Thema eingestiegen und drangeblieben. Und: Wir waren direkt in der Praxis der Neukundengewinnung.“
Wolfgang Braun, Kreditschutzverband von 1870
„Das Seminar hat es für mich auf den Punkt gebracht!“
Mag. Helena Stryjewski, Europ Assistance Ges.m.b.H.
„Ich habe den Tag wirklich genossen und hätte nicht geglaubt, dass ich so spontan auf zwei verschiedene Bilder die BECOM projizieren kann. Danke für das tolle Seminar.“
Ing. Johann Pinter, BECOM Electronics GmbH
„Durch das Coaching mit Joachim Skambraks hat sich bei mir so viel aufgetan. Die Vorgehensweise ist so genial. Ich bin völlig begeistert.“
Dr. Tobias Kersig, Unternehmer und Geschäftsführer
„Danke für die Inspiration am Wochenende.“
Carsten Schubert COACHING

Workshop und Training
Der Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens formuliert im Workshop seine
Unterscheidungsmerkmale und trainiert seine
Überzeugungskraft in Körpersprache und Positionierung.
Sein Elevator Pitch bringt als Ergebnis:
In vier Präsentationen gewinnt er drei Aufträge.

Training
Seit über fünf Jahren bezeichnen die Teilnehmer einer Ausbildung für Arbeitssicherheit mein Präsentations- und Körpersprache-Training als das Highlight der Ausbildungswoche.

Coaching
Ein KeyNote Speaker genießt es, seinen Vortrag vor 700 Zuhörern zu halten. Und: Er bekommt sehr gutes Feedback und Folgeaufträge.