Gregor Staub und Joachim Skambraks: Ehrenmitglieder der GSA

Auf der Mitgliederversammlung der GSA German Speakers Association - dem deutschen Rednerverband - hat sich die Anzahl der Ehrenmitglieder verdoppelt.

Gregor Staub und Joachim Skambraks sind Ehrenmitglieder

Gregor Staub und Joachim Skambraks sind Gründungsmitglieder der GSA und waren beide viele Jahre im Vorstand aktiv. Joachim Skambraks gründete 2011 auf Initiative von Gaby S. Graupner mit drei weiteren Paten die Regionalgruppe München der GSA. Er ist dort auch heute noch aktiv.


Ehrung auf der GSA Convention

Der Titel „Ehrenmitglied“ kann für besondere Verdienste um den Verein oder dessen Zwecke und Ziele von der Mitgliederversammlung der GSA verleihen werden.
Am Galaabend der GSA Convention am 9. September 2017 in Salzburg wurden beide neuen Ehrenmitglieder vom scheidenen Präsidenten der GSA Martin Laschkolnig geehrt.

Ehrenmitglied GSA Joachim Skambraks

Weiter lesen: