Elevator Pitch - Überzeugen und Ideen Präsentieren in 30 Sekunden - Kunden gewinnen: Offenes Training / Seminar am 10. und 11. Juli 2017 in München

In Kooperation mit Global Competenz Forum:

Das Elevator-Pitch-Training
In kürzester Zeit informieren, überzeugen, verkaufen oder eine Botschaft verankern

Training und Seminar: Elevator Pitch – Kunden in 30 Sekunden gewinnen am 10. und 11. Juli 2017

Sekundenschnell die Herzen von möglichen Kunden entflammen durch die emotionale Kurzpräsentation

Wie Sie in kurzer Zeit erfolgreich informieren, präsentieren und Ihre Botschaft vermitteln

Stellen Sie sich vor: Plötzlich steht die Person vor Ihnen, die über einen wichtigen Auftrag, ein Projekt oder über Ihren nächsten Karriereschritt entscheidet. Sprich eine Ihrer großen Chancen — aber Sie haben nur einen Wimpernschlag lang Zeit, um zu überzeugen. Ihr wirkungsvollster Trumpf ist Ihr Elevator Pitch, der innerhalb von 30 Sekunden Interesse weckt, relevante Informationen vermittelt, begeistert und nachhaltig in Erinnerung bleibt. In diesem Praxistraining erfahren Sie, wie Sie Ihr Gegenüber aufhorchen lassen und in Sekunden für sich gewinnen!

Das effektivste Mittel, andere Menschen für mich, mein Geschäft oder meine Idee in kürzester Zeit zu begeistern ist der Elevator Pitch. In den 80er Jahren in Amerika von jungen Vertriebsleuten entwickelt, die Ihre gestressten Chefs oft nur beim Aufzug fahren sprechen konnten, hat der Elevator Pitch seinen Siegeszug über die Existenzgründerszene in alle Bereiche des Verkaufs und der Kundengewinnung angetreten.

SOFORT EINSETZBAR — DIREKT AUS DER PRAXIS — TOP TRAINER

Für das Training mit Nebenleistungen investieren Sie € 980,- zzgl. MWSt pro Tag.

Anmeldung:

http://www.gcforum.com/anmeldung/14/de/sid,155/elevator-pitch-seminar-training.html

Ziele
Die Teilnehmer reduzieren ihre Nutzenversprechen auf das Wesentlichste, formulieren Ihren Elevator Pitch und trainieren ihn

Das klare Feedback hilft, die eigene Überzeugungs­kraft und das Selbstbewusstsein zu steigern
Durch die bildhafte Sprache und die Kommunikation über Gefühle bleiben Sie länger im Gedächtnis des anderen
Kundenakquise in 30 Sekunden ist möglich!

Inhalt:
Schritte zum effektiven Elevator Pitch:

  1. Was sind typische Situationen im Alltag?

  2. Ziele, Wünsche und Chancen

  3. Einstieg Kopfstandtechnik

  4. Was macht einen guten Elevator Pitch aus?

  5. Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen

  6. Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren

  7. Optimale Zielorientierung

  8. Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden: Limbisches System

  9. Visualisierung im Kopf des anderen

  10. Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen

  11. Spiegelneuronen, Körpersprache und Glaubwürdigkeit bis zu den somatischen Markern

  12. Aufforderung und gemeinsame Vereinbarung

  13. Durch gute Fragen den Kunden ernst nehmen

  14. Die Elevator Pitch Hand: Mit fünf Fingern zum Erfolg

  15. Gehirn-gerechte Merktechnik nutzen

  16. Kleine Übungen mit Bildern

  17. Formulieren und trainieren des eigenen Elevator Pitch

    Auf Wunsch: Video-Feedback

Ergebnisse

Spürbare Verbesserung der Kommunikationsstruktur der Teilnehme

Fotoprotokoll

Die Teilnehmer reduzieren ihre Nutzenversprechen auf das Wesentlichste, formulieren Ihren Elevator Pitch und trainieren ihn.

Das klare Feedback hilft, die eigene Überzeugungskraft und das Selbstbewusstsein zu steigern.

Sie verbessern Ihr eigenes Zeitmanagement und das der Ansprechpartner in der Kundenakquise.

Durch die bildhafte Sprache und die Kommunikation über Gefühle bleiben Sie länger im Gedächtnis des anderen.

Kundenakquise in 30 Sekunden ist möglich!

Das erfahrene Auge des Trainers sieht Botschaften Ihrer Körpersprache, die Sie vorher nicht kannten und gibt wertvolles Feedback für Ihre Praxis.

Video-Feedback für sichtbare Verhaltensveränderung

Zielvereinbarungen der Teilnehmer

Methoden

In diesem Intensiv-Training sorgt die Mischung aus Input, Diskussion, Einzelaufgaben, Gruppenübungen, Rollenspielen, Moderation, Feedback und Video-Feedback für ein abwechslungsreiches Trainingserlebnis.

Teilnehmer

Mitarbeiter aus Verkauf, Vertrieb, Projektmanagement, Geschäftsführer, Vorstände, Unternehmer

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